Seit meine Eltern mich im zarten Altern von 6 Jahren das erste Mal zum backpacken nach Bali mitgenommen haben kann ich mir eine andere Art zu reisen kaum vorstellen. Ich liebe es eine neue Umgebung zu erkunden, sei es ein fernes Land oder das um die Ecke liegende Allgäu – ganz egal.

Tickst du ähnlich? Dann sind die Tipps in meinem Blog genau das Richtige für dich.

Noch ein paar Dinge zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Meine absolute Leidenschaft neben dem Reisen ist – der ein oder andere mag es sicher nicht glauben – mein Job. Ich arbeite ich als Pädagogin in einer stationären Einrichtung für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Ich liebe meine Arbeit genau so sehr wie das Reisen, was das zu Hause sein echt erträglich macht. Außerdem begleitet mich seit einiger Zeit meine Hündin Milla, die sich auch schon sehr auf Abenteuer freut.

Noch Fragen? Dann hinterlasst mir einfach eine Nachricht!

 

[contact-form-7 id=”1645″ title=”Kontaktformular 1″]

 

Menü schließen