DER PERFEKTE ANBIETER FÜR EINE WELTREISE – “REISS AUS!”

Ihr wolltet auch schon immer mal eine längere Flugreise – vielleicht sogar eine Weltreise – machen und sucht noch den richtigen Ansprechpartner?

Da hab ich was für euch!

Ich selbst habe meine erste große Reise bei logo-m gebucht und war rundum zufrieden. Das ist jetzt schon bald 10 Jahre her und ich bin immer noch begeistert. Ihr könnt euch euer Ticket nach euren Wünschen und Bedürfnissen zusammen stellen lassen und bekommt zusätzlich Unterstützung bei vielen, vielen anderen Angelegenheiten, wie zum Beispiel beim Thema Versicherungen oder wenn ihr einen Camper mieten wollt. Außerdem habt ihr immer einen Ansprechpartner wenn mal was nicht ganz so rund läuft.

Benutzt einen folgender Links:

www.aroundtheworldticket.de                          und                         www.weltreisemitkind.de

und freut euch auf einen tollen Weltenbummlerbeutel. Meiner ist schon zu einem täglichen Begleiter geworden, den ich wirklich nicht mehr her geben möchte.

IMG_6781_crop
Foto: Dani Kangu

 

Schreibe einen Kommentar